Der Ankläger News

Es geschehen doch noch Wunder und es gibt doch noch Menschen die sich nicht von Großen Fischen einschüchtern lassen. Schon garnicht mit kriminellen Methoden wie DDoS Angriffe. Wie ich soeben festgestellt habe, ist das Szene-Insider Der Ankläger Forum wieder Online, ein Hurra auf die Gerechtigkeit!

Aufklärer Forum Logo

Die DDoS Story

Der Ankläger Forum

Kritische Berichterstattung von Schwarzen Schafen in der Finanzbranche ist sehr mühsam, da die Freie Meinungsäußerung immer öfter mit kriminellen Methoden behindert wird, besonders über die Deutsche S & K Sachwert AG und deren Vorstand Stephan Schäfer und Jonas Köller wird, egal wo, mit heftigsten DDoS Attacken jede Berichterstattung weggepustet. Gestern Nachmittag  wurde gleichzeitig  das bekannte Verbraucherforum “Szene-Insider.net und Der Ankläger Forum” weggeddost, wobei Szene-Insider.net ja einen guten Schutz hat und immer wieder Online kommt.

DAF Forum Portal Screen

Erst stirbt die Meinungsfreiheit, dann die Demokratie und letztendlich die Gesellschaft – Geld missbraucht und pervertiert jede Demokratie

Momentan ist aber der Szene-Insider down. Das Forum „Der Ankläger“ ist bei über 4.000 Besucher abgeschaltet worden und ist seit heute wieder Online. Das Projekt „Blog daf1archiv.wordpress.com“  wird also so viel wie möglich aus dem DAF 1 sichern, um die dort abgehandelten Themen für Notfälle weiter zu erhalten. In der Navigation finden Sie den Archiv Bereich. Die Kommentar Funktion ist gegeben und Hinweise oder Diskussionen sind erwünscht!

Hier noch 2  Screens der Ereignisse:

daf ddos attacke

Beginn der DDoS Angriffe auf Google Map festgehalten

DAF DDoS Angriff

Um 16:11 waren schon 3717 Besucher von Botnetzen Online

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: